Häufige Fragen
FAQ
FAQ
Gehe ich eine Vertragsbindung ein?
Nein, Sie gehen keine Verträge und Laufzeiten mit uns ein.
Muss ich immer für die ganze Woche bestellen?
Nein, Sie können auch tageweise und nach Bedarf bestellen.
Wann wird bei mir geliefert?
Unsere Auslieferungszeiten sind von 10:00 bis 13:30 Uhr. Sie werden immer zur ungefähr gleichen Zeit beliefert.
Bis wann muss ich meine Bestellung abgeben?
Ihre Bestellung muss bei uns mindestens am Werktag zuvor bis 13:00 Uhr eingegangen sein.
Kann ich mein Essen auch abbestellen?
Kurzfristige Ab- und Umbestellungen sind bis einen Werktag vor Lieferung bis 13:00 Uhr möglich.
Kann ich den Boten gleich bar bezahlen?
Nein, Sie können bequem per Lastschrift oder Rechnung bezahlen.
Kann ich auch bei Evelyns Essen auf Rädern bestellen, wenn ich gesundheitlich bedingt auf meine Ernährung achten muss?
Für besondere Ernährungsbedürfnisse, vor allem bei Unverträglichkeiten, bieten wir mehrere Menüoptionen an. Schauen Sie gerne bei unseren Speiseplänen rein oder informieren Sie sich telefonisch bei uns.
Wie erreiche ich Evelyns Essen auf Rädern?
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, in der Zeit von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 – 431 000 1 oder über unser Kontaktformular.
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht anwesend sein kann?
Gerne geben wir Ihr Essen bei Ihrem Nachbarn ab oder stellen es an einen von Ihnen vorgegebenen Ort. In besonderen Fällen nehmen wir auch Ihren Haus- und Wohnungsschlüssel entgegen.
Ich habe keine Mikrowelle – was tun?
Sie haben bei uns die Möglichkeit, eine Warmhaltebox dazu zu bestellen. Informieren Sie uns einfach kurz telefonisch. Mit der nächsten Lieferung erhalten Sie dann Ihre Box.